Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkadapter Problem.

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Immer wenn ich World of Warcraft spiele passiert etwas komisches, der Computer schaltet sich aus und startet gleich wieder hoch. Mir kommt vor der macht das wann er will und so oft er will. Manchmal kein Problem 4 Stunden durchgehend, dann wieder innerhalb von 30 min 3 mal.Es passiert nur bei diesem Spiel sonst kann ich machen was ich will, er schaltet sich nicht aus.

Zu meinem PC:

AMD Athlon XP 2200+
1 GB Ram
Nvidia Geforce FX5700
D-Link Router DI-604

Die Fehlermeldung:

Es wurde festgestellt, dass der Netzwerkadapter "\DEVICE\TCPIP_{BD194216-A9B3-46B9-8FA8-5FC533B58A07}" vom Netzwerk getrennt wurde, und dass die Netzwerkkonfiguration des Adapters freigegeben wurde. Möglicherweise ist der Adapter beschädigt, falls der Adapter nicht vom Netzwerk getrennt wurde. Wenden Sie sich an den Hersteller bezüglich aktueller Treiber.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

0000: 00 00 00 00 02 00 50 00   ......P.
0008: 00 00 00 00 6a 10 00 40   ....j..@
0010: 02 00 00 00 00 00 00 00   ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00   ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00   ........

Danke im voraus

Zookli



Antworten zu Netzwerkadapter Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ist der Adapter beschädigt, falls der Adapter nicht vom Netzwerk getrennt wurde.
Wenden Sie sich an den Hersteller bezüglich aktueller Treiber.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Was daran verstehst Du denn nun nicht !?

Hallo,

sicherlich ein Onboard-Netzwerkadapter und nicht den besten, sondern den neusten Treiber installiert!


« regelmässiger verbindungs abbruch zum router (kein wlan)Netzwerk zwischen WinXP und Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...