Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boah ich könnt mir im Ar*** beißen. Kaum is der Knopf gedrückt, leuchtet er und er findet die Fritzbox. Boah ey das es noch an so nem kleinen Knopf gelegen hat. Naja bedanke mich bei euch und vorallem an freaklike. Jetzt kann ich wieder ins Internet.
mfg
Matze


« Win XP: Probleme mit LAN-VerbungungenNetzwerkadresse beziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...