Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung im Internet Explorer 8 für Login-Daten speichern

Hallo zusammen,

in Foren zum Beispiel möchte ich nicht immer wieder aufs Neue meine Login-Daten eingeben müssen. Seit ich vom Internet Explorer 7 auf 8 umgestiegen bin muss ich das aber. Wo muss ich was einstellen, dass ich mich nach jedem Neustart nicht ständig neu anmelden muss?

Gruß
Peter

---------------------------------
Windows XP - Service Pack 3 - IE8



Antworten zu Einstellung im Internet Explorer 8 für Login-Daten speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in den Internetoptionen deine Einstellungen an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

schau mal in den Internetoptionen deine Einstellungen an.

danke für Deine schnelle Antwort. Bevor ich lange suchen muss: hast Du eine Idee wo genau?

Gruß
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

prüfe mal diese Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine ausführliche Information. Die Häkchen waren alle gesetzt. Hast du vielleicht noch eine Idee?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal werden Benutzername und Passwort auch in Cookies gespeichert.

Diese mal komplett löschen und dann wieder versuchen.

Die Cookies dürfen dann aber auch nicht beim Schließen des Browsers gelöscht werden.

Du surft aber nicht zufällig im "Privat Mode" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, ist auch hier alles richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nach befolgen deiner Tipps und wiederholtem Neustart hat es endlich funktioniert.

Danke für deine Unterstützung!

Gruß
Peter 


« Win XP: WinXP Floppy disk(s) fail (40)Win XP: Computer hängt sich öfters auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...