Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Problem

huhu

Sry wusste nicht wie ich den betreff schreiben sollte!

also

Ich war grad dabei ein FTP zu erstellen lief auch alles wunderbar hat ping zum andren rechner un er auch zu mir !
Auf einmal brach alles zusammen das netzwerk geht nicht mehr ich hab kein signal zum andrem rechner mehr wie als hätte jemand das kabel durch geschnitten !

Mein rechner :
Windows XP SP2 Home
10/100/1000 Lan karte von Nvidia
Server:
Windows XP SP2 Home
10/100Mbit Lan Karte von Nvidia
Steuer den rechner per VNC aber nun funztz nichts mehr
Laufen über Router also DHCP ( Speedport W700V )
Wiegesagt von der einen sekunde auf die andre ging nichts mehr !

Mfg un danke im vorraus

P.s.: is alles über lan KEIN W-lan



Antworten zu Netzwerk Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles mal neu gestartet und keine Änderung?

hiho Dr.Nope ...

Hab das windows vom Server neu installiert un jetzt gehts wieder  :D !

Mal eine andre frage wie stell ich den den FTP server ins netz also das ein Freund von mir auch drauf zu greifen kann?!

MFG Vary


« internetverbindung durch router "nicht vollständig"Fritzbox als DSL Modem funzt nur noch wann sie will...!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...