Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Flatrate nach belieben. Nur einfach mal höher setzen.

In den Anmeldeunterlagen deine Providers mit deinen Namen und Kennwort sind in der Regel die beiden DNS Server Adressen mit angeführt.

Heyho!

Ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin bisher davon ausgegangen, dass es etwas mit meinem W-LAN zu tun hat. Siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/board,22.0.html

Aber da du ja direkt über Kabel mit deinem Router Verbunden bist, muss es entweder der Router sein (hab auch nen Netgear, allerdings nen W-LAN Router) oder aber doch der Provider!
Ich bin nämlich auch bei M-Net...


« Computer zu Computer Netzwerk wählt sich immer bei mir ein!!!Netzwerk XP-Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...