Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Fritz box fon nur mit kennwort

Hi hallo erstma ^^

ich möchte mein Internet immer über so starten, dass ich mich immer erst einwählen muss und ein passwort eingeben muss..

Aber ich hab keine ahnung wie das gehen soll.

Danke im vorraus.



Antworten zu Internet Fritz box fon nur mit kennwort:

UUps Schreibfehler ^^

das über muss weg ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es so realisieren:
Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen und dort Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung. Im neuen Fenster unter den Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich"
Willst du die Verbindung trennen, dann unten auf das Taskleistensymbol und dann "deaktivieren".

Um wieder Verbindung zu erhalten:
Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen
Rechtsklick auf die Verbindung und dort auf "Aktivieren" um die Verbindung wieder aufzubauen.

Falls du das aber komplett anderes gemeint hast und es nur um die Trennung der I-Netverbindung geht, dann einfach mal den Timeout (Trennung nach Leerlauf) in der Fritzbox heruntersetzen

Dankee nicht ganz das was ich gesucht hab aber das geht auch ^^

PS: wer dennoch weiss wie man nur mit einem passwort auf das internet zugreifen kann, ich wüsste es gerne ^^


« Win XP: worin besteht der Unterschied zwischen eine Layer-2 und einem Layer-4 SWLAN Probleme mit mehreren Hersteller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...