Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heim Server?

Ich wollte mich mal über ein Heimserver informieren da ich eine Homepage erstellen will und statt wehosting zu kaufen suche ich einen Heimserver.
Könntet ihr mir bei der entscheidung helfen?
Anforderungen: mindistens 1 USB anschluss, HTTP (für die Internet Seite draufzuladen, ftp, irgend eine Backup möglichkeit... sei es eine interne oder eine externe, geringer Strom verbrauch und das wichtigste er sollte nicht über 200 Euro kosten.
Ps: Bin auch froh wenn ihr eure Meinung noch hinschreibt ;) 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 09:52:42 von dida110 »


Antworten zu Heim Server?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich dir nicht raten, da du dann ´ne 100 mbit Leitung brauchst und die gibts glaub ich gar nich für Privatleute...

Kann doch nicht sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Websuche >> Linux als Heimserver
Linux kostenlos, Rechner reicht altes Schätzchen
Notfall mal im Linuxforum posten

Ok, danke ich kaufe einfach webhosting im Interet kennt da jemand ein gutes angebot?


« Wie kann ich feststellen ob IP-Adresse automatisch beziehen aktiviert ist?w lan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...