Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stick einstecken - Drahtlosverbindung aktivieren
und dann erst die Ausgabe des ipconfig /all posten
Wie sieht denn nun die Ausgabe mit dem Stick aus  ???

Hallo!!
Danke für Eure Hilfe!
Habe alles ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
Bis ich mir gedacht habe, ich könnt ja mal die MAC-Adresse
des zweiten PC im router anmelden und siehe da es hat geklappt!!!;-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf wurde aber gleich im ersten Posting zum prüfen hingewiesen

2. Der Router arbeitet mit MacAdressenfreigabe, nur bestimmte Rechner die eingetragen sind können ins Internet

Sowas wird ja nicht zum Spaß geantwortet

sorry!!! Kann ja mal passieren, habe mich mit mehreren leuten darüber unterhalten und die haben mir gesagt, es könnte nicht daran liegen, also habe ich es erst mal nicht versucht!

Ich bin eben nicht so freak und habe mir gedacht, bevor ich etwas verstelle und gar nicht mehr ins i-net komme lass ich das erst mal, wobei ich auch nicht wusste woher ich die mac adresse bekomme! :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du in Zukunft einfach die Tips der Reihe nach abarbeiten und bei einem Problem einfach nochmals nachfragen. Dumme Nachfragen gibt es nicht, nur dumme User (nicht falsch verstehen  ;) )

Beim lesen der Postings geht man ja eigentlich davon aus, das der Fragende die Antworten auch mal anschaut und ausprobiert  8)

Habe ja auch alles ausprobiert, bis auf dieses!
Sorry!!! ():-)


« Probleme mit instabiler Verbindung im NetzwerkInternet probleme durch steam ?? oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...