Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok hab es gemacht. das problem ist nun das das floppy laufwerk meiner mother kaputt ist und ich grad keinen USB stick hab. ich hab das also abgeschrieben also können auch kleine fehler drinne sein. :)

Windows-IP-Konfiguration

Hostname................:*******
Primäres DNS-Suffix.....:
Knotentyp...............:Unbekannt
IP-Routing aktiviert....:nein
WINS-Proxy aktiviert....:nein

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 2:

Verbindungsspezifisches DNS Suffix:
Beschreibung............: Raillink Turbo wireless LAN Card #2
Physikalische Adresse...:00-0E-2E-86-56-E3
DHCP aktiviert..........:nein
IP-adresse..............:192.168.178.20
Subnetzmaske............:255.255.255.0
Standardgateway.........:192.168.178.1

ich hoffe irgendjemand wird daraus schlau (ich nämlich nicht  :o)

danke für die hilfe und die die noch kommt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DHCP aktiviert..........:nein

Wie kommen dann die IP-Adressen zustande ?

Von Hand eingegeben ?

genau. is da ein problem? hab ich irgendwas nicht beachtet?


« Drucken über mein Heimnetzerkfritzbox 7050 und 7170 per wlan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...