Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: Falsches Alter angeben..

Hallo,

es geht darum, dass ich mir bei einem Spiel einen Premium Account einrichten will. Nun ist das Problem, das ich mich bei der bezahlung als 18 Jährigen ausgeben muss.. da das ja sonst nicht funktioniert.
Viele meinen man kann es machen, wird nicht überprüft. Die anderen sagen wieder du machst dich Strafbar etc. - ich will aber unbedingt mich da anmelden, ohne Namen meiner Eltern anzugeben.

Habe mein eigenes Konto, alles! Nur das Alter ist das Problem. Kann ich da einfach nen falsches angeben ohne dass da was passiert?


Antworten zu Internet: Falsches Alter angeben..:

kurz und bündig.
bei falschen angaben machst dich strafbar.
 

kurz und bündig.
bei falschen angaben machst dich strafbar.
 
Und was kann ich bei sowas machen?
Ist es möglich das ich mein Konto angebe aber den Namen meiner Mutter oder meines Vaters? Oder funktioniert die Abbuchung dann nicht?!

sind deine eltern damit einverstanden?
scheint ja n FSK zu sein.
wenn ja, lass es doch über die eltern laufen.

server
für egoshooter ;D8)

 

Zitat
wenn ja, lass es doch über die eltern laufen.
Genau. Mache ich auch.

Über deren Konto jetzt oder über meins und deren Name?

Du kannst ruhig deren Name und dein Konto nehmen, das geht eigentlich immer und überall ;)


« Schweres Qiuz...teil 2 ...computer-chemiefrageMusik: Musik: Musik: Musik: Rechtzeitig: Geschenke des Grauens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!