Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internet Explorer!!!

Hallo,ich habe ein sau doofes problem und zwar wenn ich in den Arbeitsplatz gehen will und dann auf meine Festplatte drücken will Geht der internet explorer auf und will sich mit einer Internetseite verbinden dann steht da (Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen)und man hört immer ein Ton das er sich verbinden will,und ich kann die seite nur mit dem Windows Task manager beenden.Auch wenn ich in mein Musik ordner gehe passiert das genauso wie oben beschrieben.Oben in der Browser leiste steht dann  (http:///).Hab schun alles nach virus durchgescannt und habe auch einen gefunden aber der wurde dann auch entfernt.Bitte um Hilfe!Mein Betriebssystem ist vista wenn das was hilft.   



Antworten zu Probleme mit Internet Explorer!!!:

Hi,

keine Ahnung obs hilft weil sowas hab ich noch nie gehört :D ..... aber geh mal in die Systemsteuerung und schau mal unter dem Punkt "Standardprograme festlegen" ob da alles korrekt eingestellt ist. Hört sich irgendwie verdammt danach an als wenn irgendwelche Programmverknüpfungen nicht  hinhauen.

Ich geb dir mal noch ein Link da stehen ein paar Bilder und Beispielsachen dazu:
http://www.tomshardware.com/de/windows-vista,testberichte-1459-30.html

Ansonsten wenn du Vista Premium hast und gar nichts hilft, System zurückstellen auch über die Systemsteuerung, zurück auf ein Datum wo das noch nicht war.

Gruss darnone 

Hey danke für deine Antwort hat alles super geklappt,habe die standardprogramme etwas verändert habe Z.B jetzt Firefox als standardprogramm und nicht mehr IE.IE hat jetzt einfach wenigere standards.Ja und mit dem Musik Ordner hat auch drin gestanden das er sich mit dem IE verbindet. 1000 dank ;)

gerne doch :D


« wlan router unterbricht manchmal das internetInternet plötzlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...