Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLan; Starkstromnetz

Hallo

ich wollte mir ein dlan netzwerk einrichten, doch als ich im laden danach fragte hat er mir gesagt: wenn im haus ein starkstromnetz integriert ist könnte es störungen geben. wie normal hat auch die waschmaschine einen solchen anschluss. gibt das wirklich probleme?

ich wäre dankbar, wenn sich jemand auskennen würde!

vielen dank! mfg lucas berger



Antworten zu DLan; Starkstromnetz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also bei mir läuft die Waschmaschine mit 220V und ist mit 16 Ampere abgesichert. Das ist doch kein Starkstromnetz ?

Starkstrom würde ich mal ab 380V bezeichnen und das ist im Haushalt nicht üblich, höchst mal ein Anschluß in der Werkstatt/Garage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also in der garage haben wir auch noch einen. aber meine frage ist eigentlich: darf das starkstromnetz nicht auf dem  weg zwischen den beiden dlan adaptern sein oder einfach im haus?

vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das stören sollte.

Aber kannst ja mal bei den Profi's nachfragen:
http://www.devolo.de/de_DE_cs/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke mach ich!

mfg lucas berger


« bekomme mein wlan nicht installiertProbleme mit WLan Konfiguration (Sitecom WL-535) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!