Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann DynDNS auf meine IP umleiten?

Hallo,

also ich wollte mal fragen ob ocj ber DynDNS.com oder NO-IP.com eine IP bekommen kann, die auf meine richtige IP weiterleitet?
Also falls mich keiner versteht...
Ich habe zur Zeit einen Server für ein Spiel auf meinem PC laufen, aber meine IP ändert sich ja alle 24 Stunden...
Darum muss ich andauernd die IP im Server Forum angeben
Also kann ich das irgendwie so umleiten?
Habe mal sowas gehört mit DynDNS.org oder so..

Danke



Antworten zu Kann DynDNS auf meine IP umleiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also kann ich das irgendwie so umleiten?
Habe mal sowas gehört mit DynDNS.org oder so..
Ja.

Und wie?^^

Hallo,

Doppelposting >:(

Ach und dein Post eben war so sinvoll?
Übrigends ist das hier ein anderes Thema
 

Hallo,

Das Problem wurde hier angesprochen vom Threadersteller und auch schon beantwortet!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-201873-0.html

 

Zitat
Ach und dein Post eben war so sinvoll?
Übrigends ist das hier ein anderes Thema

Sowas hilft natürlich wesentlich mehr! ;D

Dieses Thema wurde aber eröffnet bevor dort alles geklärt wurde
Und dieses Thema will auf etwas ganz anderes hinaus!
Ist aber jetzt doch egal oder?  ::)


« Win XP: Netzwerkschlüsselfritz.box nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...