Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzwerk zwischen PC und Notebook aufbauen

Hi

ich bin hier neu.
habe mir 2 Monaten ein Notebook gekauft (Asus A7),jetzt habe ich das Notebook und meinen Desktop PC über einen Rooter (ZyXel Prestige 324) mit dem Internet verbunden.
Jetzt würde ich euch gerne Fragen ob ich ein Netzwerk aufbauen kann. an dem PC ist ein Drucker von HP angeschlossen, würde es auch funktionieren, wenn es klappt, dass ich vom Notebook auch auf den Drucker zugreifen kann.

msfg
darth mani



Antworten zu Netzwerk zwischen PC und Notebook aufbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 10.11.07, 17:20:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja möglich ist das.

Steht denn das Netzwerk PC/Laptop schon ?
Kann ein Rechner auf den anderen zugreifen ?

Wenn das schon funktioniert, musst du nur den Drucker freigeben und auf dem Laptop den Treiber installieren als Netzwerkdrucker.

Hallo,

 

Zitat
jetzt habe ich das Notebook und meinen Desktop PC über einen Rooter (ZyXel Prestige 324) mit dem Internet verbunden.

damit ist diese Frage beantwortet ;)

 
Zitat
Steht denn das Netzwerk PC/Laptop schon ?


hier lesen

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/art_engine/article.php?article=15&PHPSESSID=4b2f451838c7c51807929bf1bacb5b2a

und hier

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/drucker.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 Pcs vernetzen: VerbindungseinrichtungKabeldeutschland download probleme. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!