Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: flatster funktioniert nicht mit mozilla, sondern nur mit internet ex

Flatster funktioniert nur mit Internet Explorer, habe aber Firefox als Browser. Kann man da was machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Flatster


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Flatster)
Die Fehlermeldung lautet: Stellt keine Internetverbindung her



Antworten zu Windows XP: flatster funktioniert nicht mit mozilla, sondern nur mit internet ex:

 >:(>:( ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann man da was machen?
Internet Explorer benutzen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL-Flat ?
Internetoptionen / Verbindungen : "keine wählen" einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DSL-Flat ?
Internetoptionen / Verbindungen : "keine wählen" einstellen ?
Er nutzt den FF doch bereits, also kann es nicht an den Einstellungen liegen.


@Christoph Kümpel
Du hättest dir nur mal die FAQ des Hersteller ansehen brauchen, die alle Infos bereitstellt.

Zitat aus der Webseite:

Warum kann ich flatster 1.5 nur ab Internet Explorer Version 7 nutzen? Geht das auch mit anderen Browsern?

Antwort: flatster 1.5 benötigt einige Grundfunktionen des Internet Explorers 7. Dies bedeutet für euch aber nicht, dass Ihr für eure tägliche Internetnutzung den Internet Explorer nutzen müsstet. Ihr könnt den Mozilla, Safari, etc. auch weiterhin wie gehabt nutzen. Lediglich muss der IE 7.0 auf eurem System installiert sein. Auch wenn nicht jeder User den IE 7.0 mögen sollte, so ist er für einige Funktionen insbesondere notwendig. Der IE 6.0 kann diese leider gar nicht oder nur sehr eingeschränkt , so dass wir uns für den IE 7.0 als Grundlage entscheiden mussten. Ohne diese Grundlage könnte flatster nicht so effektiv sein, wie es die aktuelle Version ist. Und dass ist sicher auch im Interesse unserer User.

Habe Internet Explorer 7 installiert und bei Verbindungen keine wählen angegeben. Funktioniert aber leider immer noch nicht.  :(


« Einfaches Werkzeug zur Datensicherung gesuchtPhotoImpact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...