Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Opera funktionieren, Mozilla Firefox nicht

Hallo,
wenn ich Mozilla starten möchte wird mir "Sitzungswiederherstellung" angezeigt.Klicke ich auf OK geht die Mozillaseite auf. Möchte ich dann eine Webseite öffnen kommt die Fehlermeldung: Firefox hat ein Problem und muß beendet werden. Was kann ich tun?



Antworten zu Internet Explorer und Opera funktionieren, Mozilla Firefox nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Bei mir funktionieren alle Anwendungen nebeneinander!

Du hast zwei OPtionen:
1. Stelle die Sitzung nicht wiederher, sondern starte eine neue Sitzung
2. Installiere Firefox neu. Ich hatte auch schon ein paar mal, dass der sich einfach abgeschossen hat =(


Viel Glück,
mfg TDF 

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Das mit der Sitzung und dem neu installieren habe ich schon versucht. Hat leider nicht geklappt. Ich werde Mozilla nochmals deinstallieren und dann neu installieren mal sehen ob es dann klappt.
Gruß maxxxer


« Wie Lösche ich mein Betriebssystem??Sony Notebook [Need Driver] PLS HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...