Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aktuelle geschwindigkeit vom router auslesen?

hi, ich hab den "Linksys BEFSR 41" kann ich da irgendwie die aktuellen geschwindigkeiten sehen? also down/upload.
im setup selbst hab ich da nix gefunden, gibts da nen programm für oder ein befehl für windows das man drauf zugreifen kann?



Antworten zu aktuelle geschwindigkeit vom router auslesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach doch mal einen Speedtest auf www.wieistmeineip.de

Oder meinst du was Anderes ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich hab an meinem router noch ne xbox mit der ich online zocke und wollte da gern mal die benötigten geschwindigkeiten sehen, also müsst ich das beim zocken vom router sehen.
ich hatte mal nen anderen router da konnte man die aktuelle down/upload geschwindigkeit sehen. nur bei dem find ich sowas nich  :(
gibts da nen befehl für windows oder nen programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o da seh ich jetz nich wirklich durch, wie kann ich damit die aktuellen geschindigkeiten vom router sehen?
hab da auch nur irgendwas von meinen netzwerk karten gefunden.  ??? und sowas: "Adapter for generic dialup and VPN capture" is das der router? nich wirklich oder?
gibts da nich nen einfacheres programm?
oder geht das auch über dieses telnet? ich glaub damit hatte ich das bei meinem alten router gesehen, aber der jetzige blockt die verbindung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Willkommen

Das Escapezeichen ist 'CTRL++'

Microsoft Telnet> open 192.168.1.1.
Verbindungsaufbau zu 192.168.1.1....Es konnte keine Verbindung mit dem Host herg
estellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen
Microsoft Telnet>

das kommt wenn ichs über telnet versuche, hab auch schon port 23 freigegeben, über port forwarding und UPnP.
hilft aber nix  :(
 

« WlanSpeedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...