Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

hallo
ich brauche dringendst hilfe und hoffe sehr ich werde sie hier finden. :-\
habe letzens meine ip, unter eigenschaften von internetprotokoll (TCP/IP) beu eingegeben und auch den dns-server und all das.
war bei jmd und musste das tun um eine verbindung zu erhalten.
jetzt bin ich wieder zu hause und bekomme keine verbindung mit meinem lan-kabel über den router. :'(
habe schon alles mögliche versucht und habe eigentlich 0 plan von solchen sachen  :-[
habe windows xp und eine fritzbox.
und wenn ich versuche , egal mit was, neuer ip usw eine verbindung zu bekommen wird mir gesagt ich habe eingeschränkte oder keine konnektivität. :'( :'(
meine ip automatisch beziehen funktioniert auch nicht :'(
bitte, ich brauche dringend hilfe  :-\
ich hoffe wenigstens damit könnt ihr etwas anfangen und danke euch schon mal jetzt  :'(



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dein Netzwerk einmal neu einrichten. Wie es geht, steht hier unter Anleitungen:

http://www.netzwerktotal.de/

Das habe ich alles schon versucht  :'(
klappt ja auch alles und die fehlermeldung ist nicht mehr da aber ich habe trotzdem keine verbindung zum internet  :'( :'(
bin am verzweifeln...

Versuch mal ein anderes Kabel !! KEIN Crossover !!

Hallo,

 

Zitat
meine ip automatisch beziehen funktioniert auch nicht 
Woher weißt du das?

ja anderes kabel hab ich versucht geht auch nicht.
wenn er die adresse automatisch beziehen will, dann braucht er eine ewigkeit und sagt mir dann wieder das mit der eingeschränkten konnektivität.
bin ja mittlerweile soweit dass er mir sagt "verbunden mit lan-verbindung" nur das symbol sieht anders aus und ins internet komme ich auch nicht. :'(

 ??? ??? ???
ipconfig - Komando  >>> aus C-H :

die CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
 
Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK

Ergebnis kopieren und hier zeigen ....

ipconfig /? = Erklärung 


« HotSpotsWin XP: wlan - am anderen Rechner sieht man was ich schreibe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...