Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Wlan Adapter

Tach,

Ich habe mir einen Wlan Adapter (Tenda TWL541U) gekauft und habe die Software Installiert.

Das Problem ist, dass beim Öffnen der Software die Fehlermeldung "Not Supported" kommt.

Kann das vielleicht an Vista liegen??? 



Antworten zu Probleme mit Wlan Adapter:

Installiert & den Stick auf "Aufforderung" eingesteckt ??
http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=405 da mal geschaut ?
Tenda TWL541U vista   <<< googeln ??

« Letzte Änderung: 29.12.07, 18:52:48 von HCK »

Ja hab ich gemacht, erst Die Software Installiert und während der Installation kommt dann die Aufforderung den Stick anzustecken.

Über Google hab ich auch nichts gefunden was mir weiterhilft.

2205 WLan USB stick 54 Mbit Netzwerk WPA2 TENDA Vista
Ist deiner DER vom LINK oben , für Vista ???

Ja genau der

Schau mal nach , ob der einen AN/AUS Schalter hat ... soll es ja geben .
Sonst tausche ihn um .
Hatte neulich eine 8GB - USB-Stick-Platte , ging auch nicht ...

Ne hat keinen Ein/Ausschalter...

Hab die Software jetzt mal bei meinen Bruder (der hat XP) Installiert und dort geht es...

Irgendwie komisch...
 

ist die Software ausdrücklich für Vista FREI-gegeben ???

In der Produktbeschreibung steht für Vista

Und auf der Software und Treiber Cd gibt es auch ein Ordner für Vista

In der Produktbeschreibung steht für Vista

Und auf der Software und Treiber Cd gibt es auch ein Ordner für Vista

Und die hast Du auch installiert in Vista ?
Dann versuch es beim Kumpel mit Vista nochmal , ansonsten gib ihn zurück !!

« Firmennetzwerk komplett, kaufberatungFrage zum Netgear Rangemax Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....