Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan USB 2.0 Adapter

Hallo!
Ich habe windows xp, und kiege internet verbindung mit Router unetr Lan verbindung,und ich möchte auch mit windows 98 ins iternet gehen, dann ich habe Wireless USB 2.0 Adapter stick gekaft, angeschloßen, und installiert, aber ich griege keine internet verbindung. danke voraus ::)



Antworten zu Wlan USB 2.0 Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob das was wird ?

USB-Stick und WIN98 könnte schon ein Problem sein.
Treiber für den Stick installiert ?

Hallo!
Ja , Treibe habe ich auch installiert. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

In den Eigenschaften dieser Verbindung muß alles auf automatisch beziehen stehen, wenn im Router das DHCP aktiviert ist.

Kannst du den Router anpingen ?

Nein, keine gelbe zeichen, und was meinst du mit anpingen? also gut, oder soll ich Router mit win 98 anschließen, und wlan stick mit xp. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, den Router nicht per Kabel verbinden, nur der WLAN-Stick.

Im Command-Fenster(Eingabeaufforderung)
ping 192.168.2.1

natürlich nimmst du deine IP-Adresse vom Router.


« PartitionenIBM ThinkPad Batterie-LED blinkt seit BIOS-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!