Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spielen über ein Kabelloses Netzwerk

Ich habe vor über zwei Pcs Mutliplayer spiele zu spielen da es mir zu lästig ist die zwei Pcs mit einem Kabel zu verbinden und ich gehört habe das es eine möglichkeit gibt ein netzwerk auch kabellos zu bilden. Es gibt USB geräte die das können aber ich weiß nicht ob dieses geräte auch geeignet sind um Multiplayer spiele zu machen, oder sind diese Geräte einfach nur dazu da um daten auszutauschen???( Ich meine damit ob die Geschwindigkeit zum zocken reicht???)
Ist es möglich über so welche USB-Adapter auch zu dritt zu spielen??? Brauche ich dazu irgendein Switch oder ein anderes Gerät mit dem ich die Geräte dann mitteinander verbinden kann???


« Frage zur DSL-Geschwindigkeit bei FreenetProblem mit Wireless Router D-Link Airplus G-DWL G122 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...