Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laaaaaaaaaaaangsames Internet

Hallo.

Ich habe seit einigen wochen o2 DSL 4000.
Bevor die ganze Hardware und so geliefert wurde kam ein
Brief in dem Stand: "Bei der Überprüfung ihrer Telefon-
leitung haben wir festgestellt, dass die von ihnen
gewünschte Bandbreite leider nicht unterstützt wird.
Die verfügbare Bandbreite beträgt bis zu 115000 bit/s.


Ich habe bei speedtest einen Test gemacht und der ist einfach nur Traurig. Ich hätte einen DSL 768 Anschluss.

Download-Geschwindigkeit:  280 kbit/s  (35 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:  282 kbit/s  (35 kByte/s)

Ich downloade mit etwa 89 KB/s vor ein paar wochen waren es noch 189 KB/s es wechselt ständig.

Was kann man da machen?



Antworten zu laaaaaaaaaaaangsames Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Provider beschweren , bei TCOM den DSL-TEST durchführen .
http://www.t-home.de/index.html   rechts ... Verfügbarkeit prüfen !!
Da wird ziemlich genau gemessen , was geht ....

Ok werde ich machen. Eine frage kann es auch sein das die Telefonleitung nicht genügend leistung bringt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS zeigt dir der TCOM-TEST !!

Da steht nur ihre rufnummer ist uns nicht bekannt was jetzt??

Und bei o2 bin ich den ganzen tag bei der Hotline nicht
durchgekommen, ich muss es morgen weiter probieren, wen nicht schick ich mal ne e-mail.  :-\

« Letzte Änderung: 07.01.08, 22:20:45 von D- Load »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? 1 Min suchen ...
http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.html   rechts DSL-Check ... ???


« Eingeschränkte oder keine Konnektivität unter VistaNetzwerdokumentation von Patchkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...