Kindersicherung


 
  • FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!

    Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
    Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu sichern und auf das neue Modell zu übernehmen. Wechselt man auf das gleiche Modell (zum Beispiel, weil der alte Router kaputt ging), lassen sich alle Einstellungen übernehmen. Aber auch bei dem Wechsel auf ein neues, anderes...

  • Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren

    Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meisten Router, wir haben hier als Beispiel die Fritzbox von AVM genutzt. In der Fritzbox lässt sich nach dem Anmelden in den Einstellungen unter "Internet" » "Filter" » "Kindersicherung" das jeweilige Gerät wählen, für das man...




"Kindersicherung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Salfeld Kindersicherung
Hallo,ich habe eine Frage zu der Salfeld Kindersicherung. Ich bekomme von meinen Eltern ...



Yahoo SucheSuche brauchbare Kindersicherung für Windows
Hallo,mein kleiner Bruder (11) besitzt ein gebrauchtes Notebook mit Windows 10.  Meine Eltern w...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



Salfeld Kindersicherung
Hallo,ich habe eine Frage zu der Salfeld Kindersicherung. Ich bekomme von meinen Eltern ...


Suche brauchbare Kindersicherung für Windows
Hallo,mein kleiner Bruder (11) besitzt ein gebrauchtes Notebook mit Windows 10.  Meine Eltern w...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: