Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bestimmten Port öffnen

Hallo,
ich möchte mir einen Server machen(ganz in der Art wie ein Trojaner)mit dem ich auf den Rechner von meinem Freund zugreifen kann zwecks Datenversenden etc. .Nun das Problem ich benutze hierfür das PRogramm Bifrost.Als POrt gebe ich wie empfohlen Port 80 an.Aber wenn ich einen Onlineportscanner rüberlaufen lasse(http://portscan.winboard.org/)wird mir dieser als geschlossen angezeigt.Wie kann ich diesen öffnen?Ich habe meine Pc Firewalls ausgeschaltet und benutze ein meiner WG einen Router(une ne Fritz!Box,weiß nicht ob das jetzt wichtig ist^^).



Antworten zu Win XP: Bestimmten Port öffnen:

Nach deiner Beschreibung hast du davon keinen blassen
Schimmer!

Laß es am besten!

oder informiere dich und das fängt beim lesen und verstehen was man liest an, wenn du es beim ersten mal nicht verstanden hast lies es einfach solange bist du es verstanden hast.

In der Zwischenzeit kannst du den Datenaustausch per CD/DVD und per Post machen, das ist besser, einfacher, sicherer und kostengünstiger für dich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so kompliziert wenn du über das Internet Daten austauschen willst dann lad dir halt einfach eine File Sharing Software herunter oder erstelle ein Virtuelles Netzwerk z.B. mit Hamachi:
Hamachi Downloadlink (Chip Online)

Ich finde das ist eine einfache und sichere Lösung.
So kannst du auf jeden PC im Hamachi Netzwerk zugreifen und die Dateienfreigabe von Windows Durchsuchen. Natürlich ist es auch möglich spezielle PC zu blocken.

Viel Spaß bei ausprobieren!


« PC Erkennt router nicht....Inactivity-Einstellung (?? ) führt zu Netzwerk-Unterbrechung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...