Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heimnetzwerk

 ???hallo, ich möchte mit zwei rechneren über meinen router im i.net spielen.also heimnetzwerk.muß ich beide mit einander verbinden? wenn ja welches kabel brauch ich da.einer hat xp,einer vista.
danke jürgen


 



Antworten zu heimnetzwerk:

schließ beide rechner am router mit normalen netzwerkkabel an.
 

geht nur einer über kabel am router. der andre über wlan.

..wir stecken immer einen Switch dazwichen..also vor dem Router..die kosten nicht viel.


« Netzwerkdrucker an Netgear Router anschließen funktioniert nicht-Bitte um HILFE!Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...