Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2003-Domänen-Anmeldung: Benutzerdaten beim Herunterfahren löschen

Hallo computerhilfen-Mitglieder,

meine Domäne funktioniert jetzt einwandfrei.
Mein Netzwerk besteht jetzt zum Großteil aus 2 Servern 15Pcs und einem Notebook.

Alles funktioniert!!

NUR,
wenn ich mich an einigen Pcs abmelden mochte (Domäne), dann erscheint ein Fenster, dass das servergespeicherte Profil nicht erreichbar wäre.

Zudem hoffe ich, dass ihr mir bei meinem eigentlichen  Problem helfen könnt:

Wenn ich mir die Festplatte von einem meiner PCs ansehe, dann fällt mir auf, dass der Ordner Dokumente und Einstellungen nicht geleert wird. Kann man das einstellen, über die Gruppenrichtlinien konfigurieren oder über eine Batch-Datei regeln?

Gruß
Computerchamp



Antworten zu Win2003-Domänen-Anmeldung: Benutzerdaten beim Herunterfahren löschen:

Webmaster fragen ???
 

Was hat ein Webmaster mit'n Domain zutuen? ??? ???

 

Zitat
Win2003-Domänen-Anmeldung: Benutzerdaten beim 

Es geht um eine Windows-Domain!

 
Zitat
die Server kennen
Server schon aber sicher keine Windows-DC!

 
Zitat
Mein Netzwerk besteht jetzt zum Großteil aus 2 Servern 15Pcs und einem Notebook

Tolle Beschreibung

 
Zitat
wenn ich mich an einigen Pcs abmelden mochte (Domäne), dann erscheint ein Fenster, dass das servergespeicherte Profil nicht erreichbar wäre.
 

Wo soll's gespeichert werden wie ist der Profileintrag

 
Zitat
dann fällt mir auf, dass der Ordner Dokumente und Einstellungen nicht geleert wird.

ist das der mit dem Profilproblem?

« Wireless Sicherheit2 PCs mit dem INet verbunden. Bei einem Inet langsam, bei anderem schnell... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...