Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kuafberatung: WLAN ROUTER

moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Router, an dem ich auch einen Drucker (über usb) anschließen kann. Ansonsten sollte der Router noch eine Firewall haben. Preislich wäre 50 € das maximale...
könnt ihr mir da was empfehlen?
liebe grüße



Antworten zu Kuafberatung: WLAN ROUTER:

Also ich würde den Speedport W850v empfehlen von der Telekom echt super... preis 59.59 Euro



Mfg

pc_lover

besten dank

@hck
ich habe auch schon gegooglet, aber ich wollte einfach mal ne subjektive Meinung von euch, wie von pc_lover...

man kann 95% der Nachfragen hier per Google klären/bzw über andere Foren klären...aber das sollte nicht der Sinn eines Forums sein...wenn dich nen kumpel was fragt, drückst du ihm auch nicht die gelben seiten in die hand..
und wir sind doch alle kumpel,oder? :-)
bitte nicht böse verstehen...manchmal nerven mich Fragen wie von mir gestellt selber..;-)...aber ich antworte dann einfach nicht drauf und lass die schreiben, die sich letzte woche nen router gekauft haben und zufrieden sind..

tschöö
 

Also ich kann Dir mit bestem Gewissen diesen hier empfehlen.

Nicht der billigste, aber fast so gut, wie die Fritzbox und dafür noch erschwinglich.

Modem natürlich integriert.

Man"n" will ja keine unnötigen Geräte:

>>>klick_hier<<<

Anbei, das soll keinerlei Fremdwerbung für meine Arbeitsstelle sein.
Ich verlinke diese eifach nur, weil ich dort genau weiß wo was zu finden ist.

Gruß bernd


« Internet nach Lan weg - Eingeschränkte oder keine KonnektivitätWindows XP: Router lässt Internet nicht mehr zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...