Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erreiche Router nicht

die Adresse meines routers ist 192.168.0.2 aber gebe ich das in die adressleiste ein kommt.

Die datei "192.168.0.2" wurde nicht gefunden ....

Verbindung zum router hab ich, internet funktioniert
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg thomas



Antworten zu Erreiche Router nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du diese Adresse selbst vergeben ?

Am Ende eine 2 ist bei keinem Hersteller Standard.

ja die hab ich selbst vergeben da das bei mir etwas anderes als normal ist, ich verwende einen pc mit der ip 0.1 am ende als "server" dort ist ein usb modem angesteckt und den  router verwende ich eigentlich als switch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dumm gefragt: wie eingegeben ?

so: http://192.168.0.2

so :http://192.168.0.2
und so : \\192.168.0.2

 

ich habs chon herausgefunden warum, ich hatte einen proxy eingestellt.

trotzdem danke für eure bemühungen !!


« Wie richte ich WLAN ein? Wer weiß Rat?Lokalen Netzwerkdrucker einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...