Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Exoten sind für mich alle , die hier noch nicht behandelt wurden .
Wenn man Hilfe will , sollte man was bekanntes haben ...
Ist wie früher mit dem Käfer .... da konnte fast jeder helfen ..

Mhh da hast du recht, naja thanks für die Hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So meine Mutter hat heute bei Saturn einen Netgear Router mit NAT und SPI Firewall, die Firewall meldet sich zwar leider nicht so wie erwartet aber für 35 euro sehr empfehlenswert.
Was mir auch gut gefällt (weiß nicht ob dass bei vielen Routern so ist) man kann sich Stündlich,Täglich,Wöchentlich oder Monatlich dass Protokoll per E-mail senden lassen und sobald jemand auf eine Gesperte Seite geht, bekomme ich eine E-mail.

Dass ist dass Gerät:

http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/
 

DAS mit dem senden per Mail hab ich im Zyxel drin , aber es klappt nicht .
Naja , da ich alleine dran surfe ... nicht so wichtig  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
DAS mit dem senden per Mail hab ich im Zyxel drin , aber es klappt nicht .

Hab ich auch die ganze zeit dran rumprobiert bis es geklappt hat.

Ich will dass auch nur haben um zu gucken, ob nochmal die Verbindung zu anderen Seiten versucht wird.

"zoozle" etc. ist gesperrt, sobald jemand die Seite aufrufen will, werde ich per E-mail benachrichtigt.

...............................:)

 

Zitat
..............................

Was will uns dieser Betrag sagen  ???

Oder ist das nur ein Beitrag um Punkte zusammeln,

noch 906 dieser wertvollen Beiträge und du hast dann schon 1000!

Mach weiter so und
dann wirst du mit Gratulationen für gute Hilfestellungen nur so überschüttet!

Was will uns dieser Betrag sagen  ???

Oder ist das nur ein Beitrag um Punkte zusammeln,

noch 906 dieser wertvollen Beiträge und du hast dann schon 1000!

Mach weiter so und
dann wirst du mit Gratulationen für gute Hilfestellungen nur so überschüttet!


Mal ehrlich , hat sich SirReklow umbenannt und wohnt jetzt in Berlin ???

@HCK
Ähm, was will uns dein Beitrag sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@HCK
Ähm, was will uns dein Beitrag sagen?

Der Beitrag sagt uns, was er denkt wer du bist.

@HCK hatte auch schon im gedanken es könnte Sir sein.

 

Oh, editiert?

naja!

 

Zitat
wer du bist
steht doch klar und deutlich da! Knut aus Berlin! ;)

ABER : Deine Antworten erinnern FATAL an einen Poster , der "auch"  ??? ::) nur motzt und kaum Hilfe gibt ......  :-[
Du könntest den Eindruck sicher durch "nette & fachliche Antworten" vermeiden  :o::):D():-)
Ja , und ich weiß selber .... dass ich auch nicht " der C.rack" bin , aber ich versuche , zu helfen ..  8)


« Keine LAN-Verbindung mit VistaWLAN Verbindung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...