Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: W-LAN mit 2 Rechnern

Hallo,
ich habe jetzt ein PC (ohne W-LAN) udn kaufe mir blad ein Notebook (70% mit W-LAN). Un ihc will mit beidem Computer ins internet mit W-LAN was muss ich kaufen?wo? wieviel euro?
dankeschön 

« Letzte Änderung: 21.03.08, 14:26:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: W-LAN mit 2 Rechnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall brauchst du einen WLAN-Router z.B. von AVM. Schau mal hier:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.html

Kommt eben auch darauf an, wieviel € du dafür ausgeben willst und worauf du Wert legst. Es gibt unterschiedliche Modelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will damit es sehr sicher ist (also das keiner außer der beiden PC rein darf) und ich wollte faregn wenn ich jetzt ein norbeook ahbe und w-lan wie weit reicht es denn aus ( wie weit kann ich ins internet)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welhcen empfilet ihr mir soll nicht über 200€ sein


« WLAN Signal sehr schwachProblem beim Erstellen eines Netzwerkes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...