Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet saumäßig laaaaaam

hey leute
seit dem ich mein pc neu aufgesetzt hab also meine festplatte neu formatiert und xp neu installiert hab is mein i-net sehr langsam (ca 120 kb/s)
ich hab nen 16.000der anschluss
bei meinem dad funktionierts auch ohne probleme...
ich hab alles genau so eingestellt wie immer-nichts verändert bzw. hinzugefügt
alle treiber sin korrekt installiert
was kann ich machen?



Antworten zu Internet saumäßig laaaaaam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Gebe mal "ipconfig -all" unter "cmd" ein und post hier mal das Ergebnis. Eventuell einfach mal einen anderen Port am Router versuchen. Nach Viren gescannt?

viren können es ja nicht sein  ;)
 

Zitat
seit dem ich mein pc neu aufgesetzt hab also meine festplatte neu formatiert und xp neu installiert hab 
poste pls wie rumak18 es gesagt hat dein ipconfig

leute danke für eure hilfe
aber hab am selben tag noch meine ports geändat seit dem gehts i-net wieda ab;)
 


« Internet VerbindungW-Lan verbindung weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...