Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-verbindung

hallo!

ich hab ein problemm, es geht um lan verbindung da steht immer eingesckränkte oder keine konnektivität. was soll ich machen ??? bitte hilft mir.ich hab schon reaparien gedrückt aber es geht nicht.bitte hilft mir.



Antworten zu LAN-verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ausschalten und neu starten oder richtig konfigurieren.

Wenn das nicht hilft, mehr Informationen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router ???

 

ja ich hab ein router aber der geht nicht mehr, weil die IP-adresse irgendwie weg ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setzte den Router auf Werkseinstellung zurück und konfiguriere ihn neu.

ok werde ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und stelle deinen Rechner auf IP automatisch beziehen, da die meisten Router mit aktivem DHCP starten und dabei die IP-Adressen vergeben.

hab ich gemacht geht immer noch nicht!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Router schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

ja hab ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blockt eine Firewall ?

Oder mal ein anderes Netzwerkkabel verwenden.

ja jetzt geht es das war die firewall. :) danke für die hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen, jetzt musst du halt die Routereinstellungen neu machen ;)

ja muss ich wohl aber egal es geht schnell. :) danke nochmal

Und stelle die Firewall dann richtig ein .......


« Windows XP: InternetzugangVista: Problem mit meiner Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...