Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Netzwerkadresse

Ich habe das folgende Problem:
Mein Laptop hat zwar eine verbindung mit der FritzBox "beschwert" sich aber das er keine Netzwerkadresse zugewiesen bekommt.Also habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich in der Fritzbox gucke und die IP die dort steht als fest eingebe sagt der Laptop mir zwar das er die Verbindung hergestellt habe aber das Internet funktioniert trotzdem nicht. Diese Reperaturtaste im Netzwerkassistenten funktioniert auch nicht.
Meine Frage: Was kann ich tun damit es wieder funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus
Emergency



Antworten zu Keine Netzwerkadresse:

 

Zitat
Was kann ich tun damit es wieder funktioniert.

Ein ipconfig /all posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas kommt normalerweise vor, wenn man den WPA-Schlüssel falsch eingegeben hat (groß-/kleinschreibung prüfen!), dann bleibts bei "Netzwerkadresse beziehen" hängen ???

Ist dein DHCP an?

Router auf Werkseinstellungen setzen und beim PC IP automatisch beziehen.WPA Schlüssel rein und dann sollte das gehen.Danach kann man die Verschlüsselung ja ändern.


« Alice Installationemail geht nicht raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...