Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Fritz Box SL einrichten!

                   Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich meine DSL2000 auf  DSL6000 erhöht. Mein Anbieter ist Arcor dessen Starterbox und Arcor Speed Modem 50B ich auch benutze. Da ich aber nicht mal annähert die DSL 6000 mit dem Modem erreiche,sondern gerade mal DSL 3000,habe ich mir eine Fritz Box SL ersteigert. Ich hab die Fritz Box installiert, doch leider kommt die Fehlermeldung „678“ der Remoutecomputer antwortet nicht................ Auch steht da: Verbindung wird hergestellt über WAN Miniport (PPPOE). ??? ???
Nun weiß ich nicht was ich machen soll??? :'(
Muss ich die Alte Verbindung mit dem Arcor Modem erst Löschen?
Auf was muss ich alles achten?
Bitte seid so net und Hilft mir bitte, das ich wieder Problemlos ins Internet komme.

 Für ernstgemeinte Hilfe im voraus DANKE!!! :)
 



Antworten zu Hilfe!!! Fritz Box SL einrichten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Muss ich die Alte Verbindung mit dem Arcor Modem erst Löschen?
Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du die Fritz-Box als Modem oder als Router nutzen ???

Hallo,ich will die Fritz Box als Modem benutzen. :-\

du musst in der fritzbox deine benutzerdaten eingeben und die dfü-verbindung von arcor löschen.


« D-Link DIR-635 W-Lan Router fängt an zu zicken.Win XP: Wlan Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...