Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann sind es Treiber für die Hardware.

Was ist wenn der Systembetreuer VNC zur Fernwartung installiert hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Ars... kommt mir nicht mehr über die Schwelle. Ich suche jetzt einen neuen Betreuer für uns kleines Netz. Wenn wir ans Netgear nicht rankommen, kaufe ich lieber ein neues Gerät als das ich den Idi... wieder ins Büro lasse.

dann braucht der Systembetreuer jetzt wohl auch keine Fernwartung mehr ;) 

NIVIDIA Drivers: Unter Hardware finde ich NIVIDIA Network Bus Enumerator, was das auch immer heißt. Seit ich WinVNC4 gelöscht habe, war nach 20:00h kein Einwahlversuch, vielen Dank noch einmal an die Wissenden im Forum.

Habe den Netgear-Zugang geknackt, ich hatte noch alte handschriftliche Aufzeichnungen, dort habe ich den VNC Dienst auch gelöscht, war hoffentlich auch richtig, oder?

ja, wenn niemand per vnc auf das Netz zugreifen soll, brauchst Du auch die Portöffnung dafür nicht.
Und wenn doch, wird sich derjenige schon melden.

Vielen Dank für die Hilfen, jetzt bin ich doch beruhigter.

 

Zitat
Der Ars... kommt mir nicht mehr über die Schwelle. Ich suche jetzt einen neuen Betreuer für uns kleines Netz. Wenn wir ans Netgear nicht rankommen, kaufe ich lieber ein neues Gerät als das ich den Idi... wieder ins Büro lasse

Naja, schon bloß wer ist hier der   ....???  ;D

« Wetterfeste Funkbrücke - WLAN / Heise MeldungInternet Verstärken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...