Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk einrichten.

Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem einen laptop zugelegt und möchte jetzt ein heimnetzwerk einrichten. ich hab aber leider absolut keine ahnung wie sowas geht. der pc läuft mit vista ultimate und der laptop mit vista home premium.

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das netzwerk einrichte?

gruß Thomas

 



Antworten zu Heimnetzwerk einrichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft mir leider nicht weiter, weil dort ein netzwerkaufbau zwischen vista und xp beschrieben ist.ich möchte ja zwischen vista und vista mein netzwerk aufbauen.
und igendwie ist mir das zu kompliziert beschrieben. wie gesagt, hab keine ahnung von netzwerken.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mit der Anleitung von Microsoft. Die ist auch für Leute ohne Ahnung.Allerdings auch keine "mit 3 Klicks zum Netzwerk"-Anleitung.

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-de/networking.mspx

« Letzte Änderung: 15.05.08, 18:21:14 von HCK »

« Problem mit NetzwerkverbindungXP Netzwerk + Überwachung des 1 PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...