Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und dann mal Online-Verbindung trennen und die dial.bat per Doppelklick starten als Test.

dann kommt aber das




aber ich möchte ja das das auch automatisch geht mit dem Verbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich möchte ja das das auch automatisch geht mit dem Verbinden.

step by step, erst muss die Batch mal funktionieren, dann werden wird sie mit dem Autostart verknüpft.

Muss nochmal schauen, evtl. müssen noch ein paar einträge hinzu.

Kann es leider nicht immer gleich testen, da ich mich nicht über Modem einwähle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nächster Versuch, Batch änder in:

rasphone alice

 

das 1 war besser.

jetzt muss man ja verbdindin wählen dann auf verbinden klicken und der andere batch musste man ja nur auf verbinden klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht:

rasdial alice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte auch ausprobieren:
rasdial "alice"

(also mit Anführungszeichen)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die Anführungszeichen nicht nur nötig wenn Leerzeichen im Dateinamen sind ?

ging beides net :'(
bis gingen nur die ersten beiden davon war das 1 das betse aber auch noch net so wie ich meinte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert den bei:

rasdial alice

dann kommt halt wieder soen schwarzes fenster da steht dann verbinden mit alice und dann geht es zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hast du die Verbindung mal getrennt ?
Dann wäre die Verbindung weg.

Dann mal die Batch starten und sehen ob die Verbindung wieder da ist.

jo,mache ich ja immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und, keine Fehlermeldung, keine Verbindung ?

Spar nicht so mit deinen Antworten :)

xD
ne keine fehlermedung und auch keine verbidnung

kommt halt nur der schware kasten mit
verbinden mit alice
und dann geht er weg.


« Win XP: keine internetverbindungWindows Vista: Ich hab einen Laptop meine Wlan Verbindung funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...