Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetvbinden ohne erst anklicken zu müssen

Hallo ...,

ich wollte mal fragen ob ich mich direkt übersn i-net verbinde kann also ohen Verbinden mit... ?
Also bei mir ist das jetzt so immer wenn ich ens i-net will muss ich warten das da so zwei bildschörme kommen und dann kann ich klicken auf VERBINDEN MIT...
meine frage ist also kann man das so machen das man da nicht warten muss und dann noch darif klicken ? 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 16:09:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Internetvbinden ohne erst anklicken zu müssen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Keine Ahnung , wovon Du schreibst  :o::)8)

PS in Internetoptionen bei Verbindungen auf KEINE umstellen & unten bei LAN die Haken raus !?
« Letzte Änderung: 17.05.08, 17:18:35 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehst du über Modem oder ISDN rein oder wie, genau, schreib mal mehr dazu.

Hiho,

och egal einer weis es^^

also ich geh über ein modem rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hiho,

och egal einer weis es^^

also ich geh über ein modem rein.
Schick, aber dadurch musst Du eben klicken. Was Du brauchst ist ein DSL-Router, am besten mit (nicht zwingend) eingebautem Modem, dann klappt das auch mit "ohne Klicken"

und wo bekomme ich so einen dsl-rout her ?
medi-markt ´?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedem besseren PC-Geschäft, E-Bay, Preis-Suchmaschinen im Web etc.etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Batchdatei erstellen und in den Autostart legen.

z.B.
dial.bat

rasphone -d Verbindung

Verbindung = Name der DFÜ-Verbindung.
Benutzername und Passwort müssen in der DFÜ-Verbindung hinterlegt sein.

mhh ok danke

mhh das mit der batch datei hört sich gut an aber wie genu mache ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstelle die Datei mit dem Editor und speichere sie unter dial.cmd oder dial.bat.
Dann mal testen.

Funktioniert sie, dann ziehst du eine Verknüpfung in den Autostart.

aber was soll ich im editer schreiben ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal Antwort #7 lesen !

also

Verbindung=alice
Benutzername=****


PASSOWRT HABE ICH NET
so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch eine DFÜ-Verbindung, die du momentan doppelt anklicken musst.
Diese DFÜ-Verbindung ist ja unter einem Namen gespeichert, kann ja sein das diese alice heißt.
Ein Passwort musst du nicht eingeben ?

Dann wäre der Befehl:

rasphone -d alice

also

rasphone -d alice

und dann speichern unter dial.bat ?


« Win XP: keine internetverbindungWindows Vista: Ich hab einen Laptop meine Wlan Verbindung funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...