Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 701 V- Portsfreigabe für Warcraft 3

Tut mir leid aber ich hab selbst keine Ahnung  :-[

aber ich hab ein Problem das ich schon seit knapp 3 monaten
zu lösen versuche .
Hab sogar in sehr vielen Foren reingeschaut.
Aber ich bin kein schritt weiter gekommen und würde aber gerne in Warcraft 3 hosten und hab auch ein  W 701V  .
Mein Problem ist das viele (alle die ich bis jetzt gefragt habe) keine Ahnung wie ich das bei Vista mache.
Ich weiß der Port ist 6112 für Warcraft 3

1. Ich hab denn Port schon freigeschalten
2. Ich weiß nicht woran das liegt das das nicht geht

Wäre schön eine Antwort zu bekommen

(am besten sehr ausführlich, da ich nur sehr beschränkte Computerkenntnisse habe)

Würd mich wirklich freuen wenn ich hosten könnte  :):):):D
 
---------------------------------
Bitte nicht an Uralthreads dranhängen.
Abgehängt.
Nope

« Letzte Änderung: 25.05.08, 20:52:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Speedport W 701 V- Portsfreigabe für Warcraft 3:

schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja.

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Bin noch nicht ganz so weit gekommen weil ich das pw noch nicht hab aber es sieht sehr verständlich aus.
Werde weitere Ergebnisse bald schreiben.

Danke für alles  ;D

Es klappt.

Jeder der W 701V hat und hosten will der ist hier komplett richtig.

Danke nochmal für alles.

Möchte auch Ports freigeben, allerdings für Neverwinter Nights 2. Hat da jemand ne Ahnung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir funkt des imma no net wieso geht des net ich hab ´n port freigegeben mit dem namen wc3 und der nummer 6112 des is so gut dann hab ich firewall ausgeschaltet und des was trotzdem geht des immer no net -.- bitte helft mir
danke im vorraus

und no was ich hab vista xDD


« Faxgerät an Speedport W502V und externe FaxweicheÜber Router auf meinen PC zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...