Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

##Neustart notwendig beim entnehmen des Lan kabels##

Hallo

habe folgendes problem...

wenn ich das lan kabel von meinem pc entferne und wieder reinschtecke komme ich nicht ins internet muss erst wieder neustarten es wird halt eine verbindung wieder angezeigt aber kein internet zugang
genau das gleiche mit meinem w-lan stick



Antworten zu ##Neustart notwendig beim entnehmen des Lan kabels##:

schon mal Rechtsklick auf das kleine Symbol neben der Uhr (Bildschirmchen) gemacht und REPARIEREN gewählt ?

ja habe ich schon mehrmals^^

kommt das eine meldung das es mehrere probleme aufgetreten sind

sorry für die rechtschreibung ^^

also es erscheint beim repariren eine meldung dass es mehrere probleme gibt 

Einige.... Leute... deaktivieren die LAN-Karte , & fahren ggf runter bevor sie den Stecker ziehen .... ???  


« Kabel Deutschland Wlan modem zu langsam??Netzwerk besitzt nur eingeschränkte Konjunktivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!