Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungseinstellungen Netgear WGB111

Hallo zusammen,
habe ich die möglichkeit bei dem Netgear WGB111 die Downloadgeschwindigkeiten zu beeinflussen?
Nach einer Umstellung der Netgear FSV328, schöpfen wir nun die volle Kapazität aus. Leider weiß ich nicht was dort umgestellt worden ist.
Meine Frage daher: Ist es möglich mit dem WGB111 dies auch zu vollbringen.
Benutze diesen Router nicht als WLAN.

Danke für Eure Hilfe
Gruß Marc



Antworten zu Verbindungseinstellungen Netgear WGB111:

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear

Ggf mal die eingetragenen Providerdaten vergleichen , bei neuem Speed gibt es eine neue "Berechtigungskennung" !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal HCK,
kannst du mir zu der Berechtigungskennung noch was sagen?

Die wird von deinem Provider vergeben , zur Eingabe in den Router .
Daran erkennt er , wer Du bist und was Du darfst .
Ggf per Kabel in die Router , Einstellungen vergleichen , ggf ändern...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahaj gut jetzt hab ichs verstanden. werd das mal alles so machen. danke und noch nen schönen tag
Gruß Marc


« Unterschied Netzwerkkabel "FTP" und "STP" Patchkabel Cat5e??WLan anschaffung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...