Auf modem zugreifen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Auf modem zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...



    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...



    LaufwerkKann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...



    EinkaufswagenKann nicht auf registrierungsschlüssel zugreifen
    Hi ich habe ein kleines Problem ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kann ich meinen Drucker ...



    Mit Kubuntu auf Remotedesktop PC zugreifen
    Moin zusammen!Gibt es ein Programm für Kubuntu, dasss ich damit als Client einen Windows Rechner pe...



    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...



    Lenovo ThinkPad - zugreifen?
    Hallo ich brauche Euren Rat. Ich entdeckte bei cyberport diesen Lenovo Notebook: Lenovo B5400 ...




    Schreibtischhintergrund will auf Server zugreifen
    Hallo,immer wenn ich den Schreibtischhintergrund öffne, will der Rechner auf meinen Server zugreife...



    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Modem
    Hallo Leute ,habe ein neues Modem installiert und es läuft auch nach der Installation gut nur wenn ...


    Lenovo ThinkPad - zugreifen?
    Hallo ich brauche Euren Rat. Ich entdeckte bei cyberport diesen Lenovo Notebook: Lenovo B5400 ...


    Schreibtischhintergrund will auf Server zugreifen
    Hallo,immer wenn ich den Schreibtischhintergrund öffne, will der Rechner auf meinen Server zugreife...


    Vom Pc auf Laptop festplatte zugreifen
    Halloseit einiger Zeit kann ich meinen Laptop nicht einschalten er startet zwar jedoch hab ich dann ...


    Auf alte Fetplatte zugreifen
    Hallo zusammen,ich habe gestern einen neuen PC eingerichtet. Nun wollte ich meine Bilder etc. vom al...


    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...


    Mit Kubuntu auf Remotedesktop PC zugreifen
    Moin zusammen!Gibt es ein Programm für Kubuntu, dasss ich damit als Client einen Windows Rechner pe...


    Zugreifen oder nicht
    Ich habe die möglichkeit eine 3 Monate gebrauchte gtx 980 ti zu holen für 450 euro, ist das ein gu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Laufweite
    Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...