Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Anzeige von Drahtlosnetzwerken

hallo, habe folgendes problem,
habe bei nem bekannten windows neu installiert (laptop mit wlan), nun habe ich in der netzwerkumgebung des laptops keine schaltfläche "Verfügbare Drahtlosnetzwerke anzeigen" mehr. was hab ich denn falsch gemacht,bzw. was kann ich tun um diese schaltfläche zu bekommen???
vielen dank im voraus
laptop war vorher über wlan mit fritzbox verbunden,die über kabel an einen anderen pc angeschlossen ist.ging alles wunderbar



Antworten zu Keine Anzeige von Drahtlosnetzwerken:

achso,betriebssytem ist windows xp home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN-Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Pack 2 installiert?

WLAN-Karte aktivieren ? Bei Laptop : Einschalten ...


« Können 2 PCs an einem Router miteinander kommunizieren?2 Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...