Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab foxy proxy aber noch nix dran gemacht,   also firewall hatte ich zonealarm,  was aber probleme machte darum hatte ich jetzt ne testversion von ashampoo oder so,  die is abgelaufen  und jetzt is nur noch die normale windows firewall da

Was ist denn Foxy Proxy?
 ;D Was es alles gibt...
Nimm das mal raus.
Und was ist nun mit den Firewall-Einstellungen? Sind die ok? Egal, ob Du etwas verändert hast, das kann auch ein Update.  

gib mal bitte in der Eingabeaufforderung den Befehl

nslookup www.google.de

ein und poste das Ergebnis

Ashampoo?
Ashampoo:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-247361-0.html

Deinstalliere das Ding mal sauber. Vielleicht liegt es ja daran (was sehr traurig wäre).

soo nach langem wieder da,     foxy proxy  hat mir n freund gemacht kp^^


war ashampoo firewall,  hab se grad runtergeschmissen  jetzt geht wieder alles,   aber die war schon länger abgelaufen, kannst du mir erklären  was da jetzt genau war wegen der firewall,    vllt kann ich des dann des nächstemal gleich selbst rausfinden

Na, die scheint doch noch einige Zugriffe blockiert zu haben.
Also:
Inaktive (weil abgelaufene) Software sollte man deinstallieren.
 ;)
Hauptsache es funktioniert wieder.
 :D

ok  danke für deine investirte zeit,    bist echt cool!!



ich wünsch dir noch ne schöne nacht,   vllt schreibt man sich ja mal wieder

Danke, wünsch Dir auch noch was.
Bis dahin
CU
 ;)


« NetzwerkschlüsselVista: 2 Lan Verbindungen gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....