Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Verbindung mit Router steht, doch Inet geht nicht

Nabend,

ich hatte vorhin ne Leitungsstörung (Arcor), und anner Starterbox leuchtete die "in Betrieb" LED nicht. Die leuchtet jetzt wieder, und das Telefon geht auch wieder. Das Arcor Modem ist auch online, nur der Router funzt net ?! Die Lan-Verbindung steht, doch der Server (z.B. Google) wird nicht gefunden.

Ich habe einen Netgear Router und habe im Konfigurationsmenü schon alles probiert, zudem habe ich seit 18 uhr nen neuen pc mit vista.. noch umständlicher....

Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Lan Verbindung mit Router steht, doch Inet geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommt das Modem denn Netz?

Schon mal Router und Modem ab- und wieder angesteckt? Man weiss nie wie diese Teile auf Netzsörungen reagieren...

yaaa, schon zig mal resettet und strom raus und wieder rein.... die "Aktive leitung" LED am router is auch net an.. kann doch nur am lan liegen.. also am kabel oder so =((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, könnte natürlich auch der Port am Router kaputt sein (mal umgesteckt?) oder die Netzwerkkarte am Pc.

aye leute, ihr werdets nit glauben, aber die arcor zugangdaten waren einfach nur falsch eingegeben.

somit konnte der router keiner verbindung herstellen xDD

aber trotzdem danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist ja jetzt wieder alles kla :)

hehe stimmt.

die lan party war gerettet =) ich hätte meinem kollegen den kopf abreißen können^^

zum glück haben wir ein ungesichertes wlan netzwerk gefunden :D:D übertragungsrate 6 mbits xD

wenigstens etwas, aber als inet wieder ging waren wir froh


« Windows 2000: monitor schaltet sich aus und in 1-2 sek wieder an.Hilfe!!! Neues System mit 8800 GTS / kein Bild im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...