Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

inet geht nicht mehr

Hallo,
habe WinXp home sp2 IE6 56k modem. antivir und zonealarm.
noch alte software von komtel für das modem
hatte nen Trojaner on bord, Diesen konnte ich mit mit spybot entfernen.
Verbindung mit internet wird hergestell und meine Startseite yahoo.com kann ich auch öffnen. Will ich dort die Suchfunktion nutzen kann die Seite nicht angezeigt werden. Versuche ich giigle aufzurufen bekommen ich die Meldung Seite kann nicht geöffnet werden und Browser wird zurückgesetzt.
Hab schon ff probiert, mit dem geht garnix. Bekomme zwar inetverbindung, nur es wird keine Seite geöffnet.
Unter Systemsteuerung, bin ich der Meinung, war mal was mit ner Kaffetasse. Die ist weg.
Habs auch schon ohne komtel software versucht mit der Netzwerkinstallation über xp. Gleiche Resultat wie mit komtel. Einwahl zu yahoo klappt, aber sonst nix.
Was kann ich machen?
Datensicherung und System neu installieren,oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Hab nämlich keinen Brenner. def :'(



Antworten zu inet geht nicht mehr:

hi

 welches modem ist das (firma),hat das modem led lichter.

ist n pci modem von microlink. lampen blinken und übertragung wird mit 50k angezeigt

Kann an zwei Installierten Antivierenprogramme liegen,antivir und zonealarm, die sich miteinander vielleicht nicht vertragen.

@muemmel
antivir= virenprog
zonealarm= firewall
mann was soll der lodin von uns halten!! >:(

hab da leider sonst auch kein tip
ps cd brenner bekommst bei ebay für 10€

installiere mal java

ach die Kaffeetasse meinste bekommste hier
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p04203.asp

java runtime Installation hat auch nicht gebracht.

also ich würd sagen klassische zurückschreckung des i-nets durch benutzer...ziemlich akuter fall...mehr infos unter www.google.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich würd sagen klassische zurückschreckung des i-nets durch benutzer...ziemlich akuter fall...mehr infos unter www.google.de

Ich habe mir jetzt einige deiner Beiträge angeschaut. Dies ist kein Blödel-Board. Wenn du ernsthafte Hilfe leisten willst, bist du jederzeit willkommen.

@cotton..verstehe natürlich deine ansicht...wie sollte es denn auch sonst sein? finde es nur ziemlich amüsant hier,und da darf einem natürlich der humor nicht verwehrt werden oder?? ich findes dieser ist ein essentieller bestandteil eines solchen projektes!!! ich liebe euch alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@cotton..verstehe natürlich deine ansicht...wie sollte es denn auch sonst sein? finde es nur ziemlich amüsant hier,und da darf einem natürlich der humor nicht verwehrt werden oder?? ich findes dieser ist ein essentieller bestandteil eines solchen projektes!!! ich liebe euch alle

Dann tobe dich doch im Witze-Board aus.

@ cotton..in diesem schnöden witzeforum ist ja der unwitz schon vorprogrammiert..hier entgegen kann er sich in seiner vollen blüte entfalten!

@ Haunebu
 dann erzähl mir doch mal den witz bei dem problem des users, wenn du so schlau bist und alles weisst!!!!!!
so diskreditierst DU das Forum. manche leute suchen hier wirklich hilfe.
shut up


« Windows startet immer wieder neu bei Reperatur durchgangRestvon T-Online 5.0 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...