Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso geht mein Inet nicht???

Eig. ist es ein HArdware und Software-Problem!

Also: Ich hab mir heut eine Netgear WG311T Wireless PCI-Adapter Lan Karte(108mbit's) gekauft.
Wir haben eine Fritz!Box WLAN 3030. Zuvor hab ich immer den dazugehörigen USB-Bluetooth Stick benutzt. Der is aber zu lahm und ich bruach die Karte!

Jedenfalls hab ich die ganze Fritz-software erstmal gelöscht und den Treiber für die netgear installiert. Nach einigen Problemen, von wegen keine Konektivität und so ne ..... hab ich die Verbinung hinbekommen. Also Verbindung steht! Allerdings komme ich nicht ins Internet!!! Krig immer Fehlermeldung, "Seite kann nicht angezeigt werden". Auch ICQ und so geht nicht! 

ICh raff es nicht! Weiß nicht wieso das ni geht. Verbindung is topp.Und an unserm andern PC geht das inet ganz normal(mit dem usb bloutooth).
Hab Windows XP Prof drauf mit SP2!

Brauch unbedingt Hilfe! Schon mal danke!



Antworten zu Wieso geht mein Inet nicht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das richtige Gateway eingestellt (IP des Routers) und was passiert bei einem ping, also start / ausführen / cmd

ping www.heise.de

zum Beispiel

und überprüf deine Einstellungen!!!


« Pc läuft nicht richtig bzw. fährt nicht hochneue Grafikarte/ati radeon x 1600 pro saphhire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...