Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Analog Anschluss Rufnummer Frage

HI,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und dazu eine feste Telefon Nummer von der Telekom sowie eine DSL Internet Rufnummer .

Kann ich an meine Fritzbox noch ein zweites Telefon anschlissen ? Diesem analogen Telefon würde ich dann auch eine DSL Rufnummer verpassen .

Kann ich überhaupt meherer DSL Nummern haben oder geht immer nur eine Nummer ?

An der Fritzbox hängt derzeit 1 analoges Telefon sowie ein FAX .

Internet
Anbieter : Freenet

LG

André



Antworten zu FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Analog Anschluss Rufnummer Frage:

Du hast doch bestimmt eine Anleitung oder einen Internetlink zur Einrichtung der fritz-Box bekommen, als Du VoIP angemeldet hast?
Ich habe an meiner Box jedenfalls 2 ISDN-Telefone, 1 analoges und 1 analoges Fax.
Dazu gab's erstmal 3 Internetrufnummern, mehr bei Bedarf. So war's jedenfalls bei 1&1.

R.T.F.M.!

danke für deine antwort .

habe nun eine zweite internetrufnummer und auch schon in der fritzbox Einstellung hinterlegt .

und wie schliesse ich nun das zweite analoge telephon an ?

in den splitter , router ???

Keine ahnung  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum 7170 gehört eine Adapter den Du an der Rückseite in den Anschluss für das bisher angeschlossene analoge Telefon steckst. Der Adapter stellt Dir dann Stecker/Anschluss für 3 analoge Endgeräte zur Verfügung.

Hi nochmal

Nachteil es klingeln beide Telefone aufeinmal wenn ein Anruf rein kommt  :-X  Hat jemand einen Vorschlag ?

die zweite nummer kann man ja auch fürs faxen benutzen oder ?

das Klingeln kannst du in der Fritzbox einstellen.
Einstellungen - Telefonie - Nebenstellen - in der Übersicht kannst du die Nummer die es betrifft hinten anklicken - hier kannst du ein Häckchen machen

« Letzte Änderung: 07.05.07, 22:36:23 von biene352000 »

« CPU wird heiß und Computer stürzt ab??? HILFE!!!!Rohling Test von Computerbild ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...