Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN/DSL (Acor)

Moin Leute

ich habe ISDN/DSL von Acor meine verbindung leuft über breitbandverbindung 2
Betriebsystem
windows
vista

wollte meine internet verbindung über den d-link  DIR-300 mit w-lan laufen lassen

so ich kenn das halt so  IP oben in http eingeben einstelen und fertig.

aber es geht nicht ich bin schon so weitt gekommen das er mir den d-link angenommen hat aber nicht raus ins i-net geht was kann man noch tuhn oder kennt jemand die lösung wie man es noch machen kann

Bitte um schnelle mithilfe


mfg

ANDY



Antworten zu ISDN/DSL (Acor):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Router mal mit dem LAN-Kabel mit dem PC verbinden und richtig konfigurieren (Verschlüsselung, Netzwerkschlüssel etc.). Verschlüsselung und Netzwerkschlüssel müssen auch mit deiner WLAN-Karte übereinstimmen. Ggf. mal die Setup-CD des Routers ins Laufwerk legen und den Anweisungen folgen... Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke

aber mit der cd habe ich das schon gemacht und der sagt mir dan am ende das entwieder kabel falsch angeschlossen sind was nicht sein kann und dan sagt der mir dan noch mal das die DNS net aufgelöst werden kann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas hast du falsch gemacht? Ggf. vorher mal die Windows Firewall deaktivieren. Außerdem solltest du mal wieder den Router in die Werkseinstellungen bringen (resetten) und Schritt für Schritt alles neu konfigurieren. Bezieht deine WLAN-Karte auch automatisch eine IP ??? 

« Letzte Änderung: 07.10.08, 17:27:44 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAhhhhh cool jetzt hat es gekalppt mit der letzten lösung dank dir un dnein meine karte macht nicht selber eine ip naja danke trozdem
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste...  und danke für dein Feedback! :)


« E-MailaddyNetgear Router Ports freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!