Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir mit meinen Speedport W701v weiterhelfen!?

Habe den Speedport W701v insatlliert. Über LAN komm ich auch ganz normal ins Internet aber wenn ich mein Netbook verwende (Medion akoya mini E1210) findet er zwar das WLAN und die Verbindung ist auch hergestellt aber ich komm nicht ins Internet!? 

Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann, bin nämlich schon am verzweifeln. 



Antworten zu Wer kann mir mit meinen Speedport W701v weiterhelfen!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per LAN (Kabel) ebenfalls der Medion Akoya oder ein anderer Rechner ?

Hier mal lesen für ipconfig Ausgabe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

E1210 : Fn & F11 ( Antenne) schaltet WLAN .

Netzwerkpasswort zu richtiger SSID( ggf 1x sichtbar machen) eingetragen ?

MAC der Wlankarte ggf im Macfilter d. Routers eintragen ...  

Speedport mit TONL / ohne T-Software?

Eintrag im Router nicht Unter T-ONLINE , sondern unter :
         Andere  Provider

Dort alle TONL-Daten
         [email protected]
in eine Zeile , T-Online Passwort in 2. Zeile
------------

http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_700v.pdf


Speedport W 700V Firmware
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-229327-0.html#msg1143832

« Letzte Änderung: 09.10.08, 14:08:43 von HCK »

« Windowsseitige NetzwerkproblemeWlan zwischen Vista und MAC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...